Persönliches im Interview

Erste Fotos vom Making-of

Video-Dreh bei SDMED

Die Arbeit mit einem professionellen Film-Team war eine spannende Erfahrung für manchen Mitarbeiter. Für unseren Blog „SDMED intern“ sollten Interviews vor der Kamera geführt werden. Wir denken, ein guter Weg, damit Sie den ein oder anderen Mitarbeiter aus unserem Team noch besser kennenlernen. In den Interviews wird berufliches, persönliches und manchmal auch etwas privates erzählt.
Es wird noch eine Weile dauern, bis die Produktion der einzelnen Video-Clips abgeschlossen ist. Vorab zeigen wir ein paar Fotos vom Making-of. Es war ein langer Drehtag, der aber nicht nur konzentriertes Arbeiten voraussetzte, sondern auch allen Beteiligten viel Spaß gemacht hat.

 

 

 

 





Zurück zur Übersicht
Zum ersten Inhaltsabschnitt